Kostümideen für Halloween | Entzückende Familienkostüme für Halloween

Wie jedes Jahr kursieren im Internet bereits die verrücktesten Halloweenkostüme. Ob lustig, gruselig oder extravagant alles ist dabei. Vor allem Familienkostüme finde ich immer super. Ich habe euch die interessantesten Kostüme unten verlinkt. Viel Spaß beim stöbern. Ich habe euch Kostüme herausgesucht, die nicht zu gruselig sind. Ich bin definitiv kein Fan von viel Blut etc. Es irritiert und schockiert die Kinder und ältere Menschen. Ihr könnt auch ganz leicht und kindgerecht Familienkostüme gestalten. Die unten gesammelten eignen sich super. 🙂

Sklettfamilie

Wer ein bequemes Kostüm ohne viel Schnickschnack sucht wird diese Sklettanzüge lieben. 🙂

Star Wars 

Ein super Kostüm für die ganze Familie. Kreativ und nicht zu gruselig.

Findet Nemo

Unser Sohn liebt findet Nemo. Passend dazu finden wir dieses Familienkostüm super niedlich!

Die Eiskönigin Elsa

Auch ein Familienkostüm zum Thema Elsa Eiskönigin darf an Halloween nicht fehlen. 

Ariel

Etwas extravaganter ist definitiv dieses Familienkostüm. Disney inspirierte Kostüme kommen bei Kindern immer sehr gut an. 🙂 Perfekt für eine Familienparty.

Monster AG



Wuhu. Hier ein typisches Halloweenkostüm. Die kleinen Monster der Monster AG. Total gemütlich und schön warm. 🙂

Frankenstein


Ein weiterer Klassiker ist definitiv Frankenstein. Damit könnt ihr auf jeder Halloweenparty punkten.

101 Dalmatiner




Als ich diese Kombination letztes Jahr bei einer Party gesehen habe, war ich direkt hin und weg. Wie süß ist das bitte?!

Hexen





Auch Hexenkostüme kann man prima als Familienkostüm kombinieren. Vielleicht habt ihr die sogar bereits im Schrank. 🙂

Superhelden



Auch Superheldenkostüme eignen sich perfekt für den schaurigen Oktober. 🙂

Harry Potter




Harry Potter ist eines meiner liebsten Kostüme. Definitiv ein Kostüm, dass ihr überall bekommt! Bei HundM, Amazon etc. findet ihr aktuell viel zu dem Thema.

Kürbisfamilie




 

Wer ein lustiges und zeitgleich niedliches Kostüm sucht kann sich als Kürbis verkleiden. 🙂 Niedlicher geht kaum

Falls ihr noch auf der Suche nach einem tollen Rezept für einen herbstlichen Kuchen seid, probiert diesen Pumpkin Pie. :))

Du magst vielleicht auch

Ein Kommentar

Kommentar verfassen