Über mich

Willkommen auf meinem Mama- und Familienblog

Ich freue mich, dass du da bist! Mein Name ist Pauline, ich bin 28 Jahre alt und Mama von zwei Kindern. Ich komme von der Ostsee aus Zingst, studiere Theologie in Jena und lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann Richard und den Kindern in einem jahrhunderte alten Haus, das auf den Überresten einer Burg erbaut wurde.

Jung Mama zu sein finde ich wunderbar, genau das habe ich mir immer gewünscht. Wir genießen unser mitunter chaotische Leben als Familie. In unserer Freizeit mögen wir es Burgen, Schlösser und spannende Museen zu besuchen. Außerdem liebe ich es zu kochen und zu backen.

Ich bin ein super optimistischer Mensch und liebe es schöne Momente festzuhalten und zu teilen. Lustig, kreativ und ehrlich! Über unseren Familienalltag, Tipps, Tricks und Erfahrungen berichte ich liebend gern auf diesem Blog.

Das Leben als junge Familie ist vieles, aber ganz bestimmt nicht langweilig. Viel Spaß beim Stöbern!

Wenn ihr mehr über mich, meine Familie und meinen Blog erfahren wollt, dann schaut doch regelmäßig hier vorbei und folgt mir bei Instagram.