Last Minute Idee Halloween Kekstorte mit Spinnenmotiv

Ihr seid auf eine Halloweenfeier eingeladen und sucht noch nach einer tollen Idee last Minute? Probiert mal diese Kekstorte mit Spinnenmotiv. Ich habe die Kekstorte in 15 Minuten fertig gehabt und war begeistert mit dem Resultat. 🙂 Perfekt für die ganze Familie.

Last Minute Kekstorte Zutaten:

  • eine Packung fertigen Keksteig (gibt es z.B. bei Globus)
  • Frischkäse-Frostig habe ich nach diesem Rezept gemacht
  • schwarze Zuckerschrift

Los gehts:

Um die Kekstorte zu machen heizt ihr zuerst den Backofen auf 180 Grad Umluft vor. Dann fettet ihr eine runde Kuchenform ein. Jetzt schneidet ihr euren Keksteig in kleine Keksstücke und füllt damit die Kuchenform. Einfach dünn als würdet ihr nur einen Tortenboden backen. Dann den ,,riesigen Keks´´ nach Packungsempfehlung backen.

In einer Schüssel, Butter und Puderzucker mixen und langsam den Frischkäse hinzufügen. Die Creme könnt ihr kurz kühl stellen solang der fertige Keks abkühlt. Sobald der Keks abgekühlt ist könnt ihr euere Frischkäse Creme drauf verteilen. 🙂 Nun einfach mit der Zuckerschrift ein Spinnennetz aufmalen und fertig!!!! Schmeckt garantiert. 🙂

Video zum Rezept:

In diesem Video könnt ihr nochmal anschauen, wie ich es gemacht habe.

Für mehr Beiträge zum Thema Halloween schaut hier.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen