Stillen in der Öffentlichkeit | Podcast mit Paulinchen.Blog

Stillen ist Liebe. Stillen ist Nähe. Stillen ist Vertrauen und Geborgenheit. Stillen ist, wie man so schön sagt, mehr als nur Nahrungsaufnahme. Aber leider hat nicht jede Mama das Glück stillen zu können aber dafür muss man sich nicht schämen. 

Mit diesem Zitat habe ich bereits vor über einem Jahr einen Beitrag zum Thema Stillen in der Öffentlichkeit veröffentlicht. Vieles an meinen damaligen Erfahrungen hat sich bis heute nicht verändert. Ich bin noch immer dankbar für unsere Stillbeziehung. Stillen in der Öffentlichkeit ist für mich eine Selbstverständlichkeit. Über meinen Weg zum regelmäßigen, entspannten Stillen in Cafés und sämtlichen Orten in der Öffentlichkeit rede ich in der neuen Podcastfolge. Ein paar Geschichten, Anregungen und kleine Stilltipps. 🙂 Hört gern mal rein.

Bei einem Podcast mitwirken zu dürfen war etwas ganz besonderes für mich. Es war eine fantastische Erfahrung im Tonstudio sitzen zu dürfen und einfach über seine Erfahrungen reden zu können. Ich hoffe die Folge gefällt euch. Hier geht es zum Podcast (Folge 5):

Podcast zum Thema Stillen in der Öffentlichkeit

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen