Spinnen- Eiswürfel selber machen |  Super einfache Kinderbowle für Halloween

Wer noch eine last minute Idee braucht wird diese Eiswürfel lieben. Für ein tolles Kindergetränk braucht man nicht viel! Unser Sohn liebt diese Eiswürfel und ich liebe es auch, weil es so easy ist. Ich hatte für dieses DIY auch einfach alles daheim und musste absolut nichts kaufen.

Was man braucht

  • Kleine Plastikspinnen
  • Eiswürfelform
  • grüne Waldmeisterbrause (geht aber auch jede andere Brause)
  • ggf. Gummiewürmer oder essbare Augen

Wie es geht

Dieses DIY ist ziemlich selbsterklärend. Ich füllt einfach die Eiswürfelformen mit Wasser und den Spinnen. Nachdem diese dann gefroren sind könnt ihr auch schon genießen. Einfach die fertigen Spinneneiswürfel in die Brause und ggf. mit Gummiwürmern verschönern. 🙂

Unten ist mein Video dazu.

Mehr Halloweenideen findet ihr hier.

Du magst vielleicht auch

Kommentar verfassen