Über mich

Willkommen auf meinem Mama- und Familienblog

Ich freue mich, dass du da bist! Mein Name ist Pauline, ich bin 23 Jahre alt und Mama von Wilhelm. Ich studiere Theologie in Jena und lebe hier glücklich verheiratet mit meinem Mann Richard und dem kleinen Wilhelm. Jung Mama zu sein finde ich wunderbar. Wenn ich nicht studiere oder mit Wilhelm unterwegs bin, dann findet ihr mich beim fotografieren, shoppen oder backen.

Ich bin ein super optimistischer Mensch und liebe es schöne Momente festzuhalten und zu teilen. Lustig, kreativ und ehrlich! Über unseren Alltag, Tipps, Tricks und Erfahrungen berichte ich liebend gern auf diesem Blog.

Das Leben als junge Familie ist vieles, aber ganz bestimmt nicht langweilig. Viel Spaß beim Stöbern!

Foto: Michael Reichel / arifoto.de

Wenn ihr mehr über mich, meine Familie und meinen Blog erfahren wollt, dann schaut doch regelmäßig hier vorbei und folgt mir bei Instagram.

Photo by @novemberlightsphotography
Photo by @novemberlightsphotography